• Peggy Weigelt

Was mich antreibt...


Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Peggy. Ich liebe es Wohnräume zu gestalten und zu dekorieren und so habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht <3

Bislang war es meine Aufgabe meine Kunden über die verschiedenen Möglichkeiten der Bodenverlegung zu beraten und diese bei der Auswahl ihres Traumbodens zu unterstützen. Dies soll auch so bleiben. Nach den Wänden ist der Boden ja die größte Fläche im Raum und beeinflusst dessen Wirkung sehr.

Nun kann ich, wenn gewünscht, das Gesamtpaket anbieten. Das macht meine Arbeit noch vielseitiger und interessanter für mich.

Home Staging ist ein Trend der aus Amerika immer mehr den Weg zu uns findet. Mit einer Mischung aus Verkaufstechnik und Innenraumgestaltung ist das Ziel ganz klar die Immobilie innerhalb kürzester Zeit und Gewinn bringender zu verkaufen.

Das schafft man, in dem man sie bestmöglich präsentiert. Das heißt das Verkaufsobjekt entpersonalisiert und den Räumen eine Ausstrahlung gibt, die eine möglichst große Bandbreite potenzieller Käufer anspricht.

Was aber bringt es dem Immobilienverkäufer?

"Aufgemöbelte" Immobilien sind aufgeräumt und vermitteln die wahre Größe der Räume. Der Käufer, der sich oftmals die eingerichtete Immobilie nicht vorstellen kann, hat ein klares, modernes und freundliches Bild vor Augen. Das Ergebnis: Der Käufer kann sich schneller mit der Immobilie identifizieren. So werden die Immobilien bis zu 50 % schneller verkauft. Dabei sind Verkaufspreissteigerungen bis zu 15 % möglich.

Probieren Sie es aus! :)

#interiordesign #Innenarchitektur #Raumgestaltung #HomeStaging #HomeStager #Interieur

+49 (0)170 8178041

|

Dresden. HomeStagers © 2016